Wunderbare Fotos von einem Besucher unserer Flugschau

Es passiert nicht alle Tage, dass wir von einem unserer Falkenhof-Besucher so eine „umfangreiche“ Nachricht per E-Mail erhalten. Diesmal war es aber so.

 


Roland Pohl war bei uns zu Gast und war von unserer Flugvorführung nicht nur sehr angetan. Er hat sogar wunderbare Fotos von unseren Vögeln gemacht, sie uns geschickt und zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Einfach so. Toll! Vielen lieben Dank!

Wir sind begeistert und möchten die Bilder natürlich auch unseren Freunden auf unserer Website nicht vorenthalten. Genießt also die wunderbaren Tieraufnahmen! Und wer unsere Vögel ebenfalls in natura sehen möchte: Von Dienstag bis Freitag (je 15.15 Uhr) sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen (je 10 und 15.15 Uhr) finden unsere Flug-Shows statt.  😊